Presse




September 2014

LISA WOHNEN & DEKORIEREN 
große Homestory im Innenteil des Heftes





März 2014




Winter 2013

Veröffentlichung einer 8-seitigen Homestory
im internat. IKEA family LIVE MAGAZINE






September 2013

im österreichischen Hochzeitsguide
siehe HIER ab Seite 134








Juli 2013


WOHNIDEE - Wunderweib.de

"SeelenSachen unter den schönsten Wohnblogs"



LIVING AT HOME

"SeelenSachen unter den 10 besten Wohnblogs"*klick*



DESIGNGUIDES



Jänner 2013

Doppelseitiges Foto "Brot & Salz" für das Magazin

"DAHEIM IN DEUTSCHLAND"
Verlag Das Beste | Stuttgart
(Gestaltung und Foto)




November 2011

WOHNIDEE

"SeelenSachen als Blog des Monats"





Kommentare:

  1. Hallo Nora!

    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen.Da ich ein großer IKEA-Fan bin,hab ich deine Story im live-Magazin gelesen und war begeistert davon.Ich wohne ganz in deiner Nähe in Pottschach und hab natürlich gleich in deinem Blog gestöbert,obwohl ich absolut kein PC-Liebhaber bin und sonst nicht allzugroßes Interesse an diversen Blogs habe,aber bei Wohnen und Dekoration werde ich schwach.Freu mich schon auf deine nächsten Erlebnisse (übrigens Hundefreund bin ich auch,hab einen semmelfärbigen Labrador). Bis dahin liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na witzig! so ein zufall :) freut mich, dass dud ich gemeldet hast! lieben gruß!
      nora

      Löschen
  2. liebe nora,
    hab grad deinen blog endeckt, ich sollte schon längst schlafen gehen, kann aber nicht mehr aufhören zu blättern.ich liebe deinen stil, ich hab selbst ein blockhaus in purkersdorf im wienerwald, das ich im skandinavischen stil eingerichtet hab. vielleicht hast du lust dir meinen blog/seite anzuschauen, da gehts um walksachen die ich nähe.

    www.blumenkind.cc
    http://blumenkind-kinderkram.blogspot.co.at/

    hiermit hast du einen neuen fan gewonnen ;)
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Dear Nora,
    I live in Ukraine. Today I've read an articel with photos about your house and family. Your home is pretty and very warm. I like your decoration items and the way you colored the furniture. Best of all I like you old wardrobe!
    I love old furniture and other things decorated in vintage style very much.
    I hope you can speak and read english. Welcome to my page www.sntviktoria.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ