Sonntag, 3. Januar 2010







- lich Willkommen bei SeelenSachen!



hier findet ihr mich inspirierendes, mich antreibendes, mir kraft gebendes, mich zum lachen bringendes, mich aufheiterndes, mich zum nachdenken anregendes, mich zum träumen bringendes, mich anrührendes und vielerlei "sachen", die meiner seele gut tun, mit denen ich ihr ausdruck verleihe und die mich zu MIR machen. vielleicht kann ich ja auch einen teil in euch damit be-rühren...


ich wünsch euch eine schöne zeit hier und freue mich sehr über eure kommentare!

Pünktchen

Kommentare:

  1. Hallo herzlich willkommen in der Bloggerwelt ! Danke für Deinen netten Kommentar. Meine Bilder bearbeitet ich mit den Programmen Picasa und Photoscape. Gerne schaue ich mir Deine Bilder von Deinem Zuhause an, poste sie hier doch einfach. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabrina! vielen herzlichen dank für deine antwort! deine seite hat mich heute inspiriert und mir mut gemacht, nach über einem jahr wieder mit dem bloggen zu beginnen! danke dafür und vielleicht schaust du ja ab und zu bei mir vorbei!

    von HERZen alles liebe!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. hallo nora,

    ich finde es spannend zurückzublättern und alte post von den kreativen anderen bloggerinen zu lesen...

    auch viel zu schade einfach nur die neuen sachen zu lesen,.... denn du hast dir ja bei jedem einzelnen post etwas gedacht... und bist wohl auch teilw. stunden davorgesessen, um ihn zu schreiben... ;)

    es sind also viele post-schätze mittlerweile verborgen... man muss nun nur noch einmal graben... ich habe mir heute vorgenommen einen blog nach dem anderen zu "studieren"...

    meine wahl fiel als erstes spontan auf dich... ich werd mich nun durch deine vergangenen posts durchklicken und von dir somit lernen :)

    was ich aber schon jetzt sagen kann: wow... innerhalb von so kurzer zeit hast du dich um 180grad gedreht, einen salto gemacht und dabei auch noch laut tadaaaaaaaaa geschrien...

    will heißen, du hast deinen blog innerhalb von ein paar monaten schrittweise zu dem gemacht, was er jetzt ist:

    nämlich ssssssssehr inspirierend und ansprechend!!!

    hallo?!? mit über 1300 followern etc.... und das alles mit 2? kindern?! wow wow wow... hut ab...

    ich hoffe ich halte so lange durch... :) aller anfang ist ja schwer... na ja... so ist es halt, gell?! :)

    ich bin ja auch noch in der absoluten lernphase... und tappse in diesem neuen welt voller möglichkeiten noch etwas unbeholfen rum...

    aber dank meiner heutigen recherchen auf deinem blog bin ich guter dinge, dass ich auch noch weiter viele tollen tricks lernen werde, um meinen blog noch mehr seele zu verleihen... (und auch für andere menschen interessant zu gestalten)

    danke also für deine indirekte hilfe :)
    macht mir mut und ich stürze mich wieder weiter ins blog-abenteuer...

    lg nancy alias samtundsahne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist SO schön! vielen dank für deine worte und JA : der blog hat sich stark zu SEELENSACHEN ent-wickelt.... einfach toll, auch für mich!

      alles liebe und: ich habe 3 eigene und 4 stiefkinder, wobei letztere nicht bei mir und dem lieblingsmann wohnen....

      n.

      Löschen
  5. exceptional blog
    information is very interesting
    Thank you so much

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ